ich brech jetzt dann zusammen ab all dem mist den ich hier noch erledigen muss. dabei will ich doch nur heim und in die ferien und das herz ist ja schon unterwegs dorthin. und jetzt ausgerechnet kommt noch mein lieblingskunde und möchte mit mir käfelen!
gamine - am Freitag, 9. Juli 2004, 15:35 - Rubrik: women at work
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
immernoch hab ich keine richtige reisetasche für so ein paar tage! als ich mich frisch getrennt hab bin ich kurze zeit später auch ein wochenende weg. und ich musste mit 2 migros-papier-säcken und einer kinderluftmatraze den trip antreten weil ich von der trennung her noch nicht alles angeschafft hatte. später brauchte ich immer die tasche von meinen wg-jungs, letztens die von a. aber der kommt jetzt ja auch mit. aber nochmals mit papiersäcken?? NEIN
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
und eigentlich bin ich ja nur nervös weil ich heut abend um 21.47 in den ic steig..
ich hab nen indirekten chef, also mit fachlichem weisungsrecht. der braucht mega viel nerven. alle wissen es. er ist sehr mühsam. jetzt hat er ne neue stellvetreterin. eine die den gleichen job macht wie ich, aber in ner anderen niederlassung. ich freu mich für sie, sie hat ne entsprechende ausbildung gemacht und ich würde nie im leben dem seine stellvertreterin sein wollen. was mich aber zuerst gestört hat, sie haben sie auch im organigram über mich gesetzt. also hat jetzt SIE das fachliche weisungsrecht mir gegenüber. jetzt, nach ein paar tagen bin ich sehr froh. den mit dem ursprünglichen chef hab ich jetzt gar keine nerven mehr. ich muss mich nicht mehr anstrengen nett zu sein. sondern kann ihn kalt abblitzen lassen. sehr befreiend.
gamine - am Freitag, 9. Juli 2004, 10:54 - Rubrik: women at work
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
also bin ich in ein unbekanntes musikgeschäft und ich versteh ja auch nichts davon und ich wurde nicht warm mit dem verkäufer und wusste nicht recht, schenken macht mich immer leicht nervös, besonders bei wichtigen menschen, da ich nicht sicher weiss obs wirklich das richtige ist, und überhaupt. aber ich entschied mich für eine mega geile schwarzblaue akkustische gitarre. und drückte schnell ein sms am an c.ab, mit ihr wollte ich nachher ins apéro, ich hätte jetzt die gitarre und wann und wo und im herrje schick ich das sms an a. vorher war der verkäufer eher der schusselige, jetzt war ichs. ah non!!! ich versuchte a. anzurufen, comebox. ich probierte andauernd, und erreichte ihn und sagte: ja die sms nicht lesen! erklärung folgt, ich stand ja an der kasse und sollte eigentlich meine visa überreichen. a. sagt die sms sei ungelesen gelöscht worden. ich werde es nie wissen. wenn es aber wirklich stimmt, dann nimmt mir das so entgegengebrachte vertrauen ganz leicht den atem..
gamine - am Freitag, 9. Juli 2004, 08:47 - Rubrik: la vie et moi
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
eine gitarre, das weiss ich schon lange. und auch dass ich die bei j. kaufen will, da er einen gitarrenladen hat. er und seine familie waren vor ein paar jahren mal meine nachbarn. sehr enge nachbarn, sowohl mit ihm und seiner frau wie auch mit den 3 pubertierenden kidies. wir haben uns dann nicht mehr gesehen, eifach so, sie haben sich getrennt, wir haben uns getrennt. ich freute mich darauf, mich bei ihm zu melden. zu sehen wies ihm geht, und die gitarre bei ihm zu kaufen. der laden war aber nicht mehr da. mist. ich lief studierend die gasse rauf, hatte seine nummer nicht. und die gitarre muss jetzt her. ich schaue in die schaufenster und traue meinen augen nicht. da steht j., seine tochter, am bikini kaufen. gleichlang nicht gesehen. ja aber hallo, welch ein mega zufall. so erfuhr ich, dass der laden tatsächlich dicht war und j. darüberhinaus in den ferien.
gamine - am Freitag, 9. Juli 2004, 07:57 - Rubrik: la vie et moi
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen