acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich hab mir vorgenommen, immer wenn ich schreg drauf bin joggen zu gehen. dies zieh ich auch durch. erfreulicherweise kam das letzte und diese woche nur einmal vor. (abgesehen von dem mal wo ich eh gehe) für meine kondition dafür blöd. denn die verschlechtert sich.

letztens hab ich immer ein bisschen probleme mit den handgelenken, die jetzt halt viel mehr beansprucht werden als früher. ist jetzt aber schon besser.

ausserdem tun mir die knie weh, da die massagen am boden durchgeführt werden.

zusätzlich merk ich, dass ich unbedingt meine bauch und rückenmuskulatur verstärken muss. einfach grundsätzlich weil ich jetzt einfach körperlich stark sein muss.

momentan hab ich kein geld für ein fitnessabi.

uff. so viel selbstdisziplin.....
hobo meinte am 30. Aug, 12:15:
zur stärkung der bauch und rückenmuskel braucht du doch kein fitnessabi. einfache bodenübungen, wie klappmesser und liegestütz wirken hier schon wahre wunder. 
gamine antwortete am 30. Aug, 12:21:
das weiss ich natürlich. aber eben: man muss es nur MACHEN ;-). und zwar möglichst täglich..... 
hobo antwortete am 30. Aug, 12:23:
genau.
also los!!!
erstmal 10 klappmesser und 25 liegestütz!
na los doch!!!
auf, auf :-) 
creature antwortete am 30. Aug, 12:37:
alleine macht das doch niemand, da geht die motivation aus ist meine erfahrung, aber im fitnessclub wirkt die gruppendynamik, so ist es!
ich kenne leute die haben im keller die besten fitnessmaschinen und machen nix damit weil ihnen zu fad wird. 
hobo antwortete am 30. Aug, 12:40:
alleine ist ja zugegeben schon schwer, aber 10 Minuten am Tag sollten noch für einen selbst da sein.
gehe ja auch lieber ins studio, zwecks augengymnastik (hihi). 
creature antwortete am 30. Aug, 12:42:
na siehst, wie gut die augengymnastik wirkt, war auch bei mir für die große motivation des weitermachens enorm wichtig, und am schluß die gemeinsame sauna... ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter