acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
mein ex hat ne neue. das heisst, die frau, die mich nahtlos ersetzt hat ist jetzt seine ex, und wurde ebenfalls nahtlos ersetzt, und ich bin seine ex-ex.

ich spürte, wie ich ob dieser nachricht frohlockte. das erstaunte mich eigentlich. fast tut mir die ex auch leid. wenn sie annähernd so leidet wie ich damals.... ich bin einfach nur froh, bin ich an einem ort, wo ich mich wohl fühle und bleiben will. ich bin froh, ist meine suche zu ende und bin ich glücklich, mot dem was ich bin und auch mit dem was ich habe. halleluja :-)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter