acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
In dem Seminar machten wir eine Übung zu zweit. Wir mussten uns in die Augen schauen und es lief Musik. Ich ging sehr heftig durch alle Gefühle, stark durch die Musik beeinflusst. Sehnsucht, Liebe, ich wollte mein Gegenüber anspringen ;-9, aber auch Verlassenheitsgefühle, Angst, Euphorische Freude (war auch schwer auszuhalten, so auf dem Stuhl sitzend und den Augenkontakt haltend), Leichtigkeit, Fröhlichkeit.

Die Übung ging ca. 40 Minuten und war ganz schön heftig. Jedesmal wenn wieder ein neues Lied kam dachte ich: oh nein, nicht nochmal eins...

Danach war ich einfach nur erstaunt über die Heftigkeit meiner Gefühle. Ich meine, es geschah eigentlich nichts. Wir sassen nur da, schauten jemanden in die Augen und hörten Musik. Mein gegenüber übrigens hatte eine ganz andere Erfahrung. Er fühlte sich wie ein Fels in der Brandung. Und dieses Gefühl hielt die ganze Zeit an. Es war ein junger Mann und er sagte nacherf: Super, jetz weiss ich, dass ich einer Frau in die Augenschauen und trotzdem ruhig bleiben kann dabei ;-).
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter