acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
vermehrt häuffen sich die vegetarier um mich rum mit der aussage: tja wegen dem eisen hat mir jemand gesagt, ein bisschen trockenfleisch zum frühstück wär eben schon nicht schlecht. ich mein mir ist das ja egal. ich esse sehr gerne fleisch. ich ernähre mich ziemlich vollwertig. und trockenfleisch ist edel und lecker. es ist einfach so: habt ihr wieder lust, fleischi zu essen, dann tut es doch einfach. es fällt euch keinen zacken aus der krone. und es macht doch nichts wenn ihr damit dann auch keine vegetarier mehr seid. mich störts nicht. aber ich befasse mich mit ernährung, und ich weiss, genug eisen zu futtern ohne fleisch ist schon schwierig, aber machbar.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter