acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ja, nun ist es soweit und heut ist mein letzter arbeitsplatz arbeitstag (freudscher verschreiben, wird als omen, dass ich mich wirklich selbständig machen werde und erfolgreichsein werde, gewertet, und somit wirklich -platz). und wie es genau weiter geht in meinem leben weiss ich ehrlich gesagt noch nicht ganz. ja. ich habe meine wünsche. ich habe meine visionen. ich habe meine pläne. aber ich brauche auch ein portion mut und glück. ausserdem weiss ich nicht, wie es dann wirklich sein wird wenn ich direkt vor was unangenehmem stehe. erledige ich es oder zieh ich mich zurück? die erfahrung hat mich gelernt, dass auch bei genaustem in sich reinhorchen die eigene reaktion nur bedingt planbar ist. somit kann ich mich nur bei der hand nehmen und einen schritt um den anderen tun. meine pläne verfolgen, den weg schreiten und das ziel im blickwinkel behalten. versuchen nicht stehen zu bleiben und immer weiter zu schreiten. das will ich. aber wie leicht oder schwer die schritte mir fallen werden und ob ich nicht doch am wegrand absitze und einschlafe, ich weiss es nicht. wir werden es sehen, und ich selber schaue auch mit einer gewissen spannung von oben auf mich selber. wie ich das jetzt anstellen werde. ich freue mich. ich bin ruhig. ich bin bereit.

es gibt nur einen feind welchen ich wirklich fürchte. und dieser feind ist das schwarze loch. die traurigkeit, die depression. sollte mich diese einholen werde ich machtlos und starr sein. somit bitte ich diesen feind mir fern zu bleiben. dich brauch ich nicht mehr. du kannst gehen. danke.

ebensowenig weiss ich, wie es hier bei gamine weitergehen wird. denn hauptsächlich habe ich von der arbeit aus gebloggt. an dieser stelle danke ich meinem arbeitgeber, für die mir zur verfühung gestellten hardware und zeit ;-). aber irgendwie werde ich mein blog schon wieder in meinen alltag integrieren. wenn nicht, dann wird das auf alle fälle ein gutes zeichen sein und ich werde von aufträgen überhäuft und beschäftigt, ausgefüllt und glücklich sein, so das ich keine zeit zum bloggen finde. ansonsten werd ich wohl meinen kummer in die tastatur hacken müssen.
hobo meinte am 30. Jun, 10:55:
wäre für mich schade, wenn Dein blog enden würde, aber gleichzeitig würde es mich für Dich freuen.
Alles liebe und gute für die zukunft.

sollte das schwarze loch doch noch an Dir hängen.
lass es uns wissen. Wir versuchen Dir zu helfen.
Und wenn wir Dir nur zuhören können. Manchmal hilft schon das.

Also: toi toi toi 
Zorra meinte am 30. Jun, 20:10:
Ich wünsche dir alles Gute. Das schwarze Loch einfach nicht zu nah ranlassen. Ich bin überzeugt, dass du es mit einer Motivation schaffen wirst! 
gamine meinte am 4. Jul, 08:11:
herzlichen dank! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter