acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
morgen hab ich nun tatsächlich mein abschiedsapéro hier. damit ich nicht nen emotionalen tiefflieger bekommen kann auf einmal lass ich mich um 19.00 abholen und hab nachher noch zum essen abgemacht. manchmal bin ich gottenfroh das ich mich wenigstens ein bisschen kenne und auf mich aufpassen kann. so ist meine einzige sorge: was mach ich bloss zum apéro? also prosekko und rotwein ist bestellt. und nun wohl verschiedene kuchen und so pizzateig aus der migros mit rosmarin und olivenöl und salz drauf, oder creme fraiche und kreuzkümel und salz.

und da ich heut abend noch zum grillen eingeladen bin darf ich wohl nicht zu spät zuhause sein, sonst wird es noch knapp mit backen.
seenia meinte am 30. Jun, 08:40:
und?
für was hast du dich entschieden? :-) 
gamine antwortete am 30. Jun, 09:00:
also, es gibt prosecco, wein und bier und orangensaft. käse- speck- und tomatenkuchen, ausserdem speckmütschli und pizzateig mit crème fraîche drauf und rosmarin und sesam und kreuzkümmel. 
seenia antwortete am 30. Jun, 09:38:
wow das tönd also super lecker! wo ist das denn genau? :-)
*ich will auuu* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter