acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
es ist schon cool, die zeit hier schön ruhig ausklingen zu lassen. aber mittlerweile hab ich noch ca. 2 stunden arbeit pro tag, den rest hab ich an meine nachfolgerin übergeben und bin nur noch da für fragen. richtig zeit zum bloggen haben ist lustig. zeit um werbung zu machen, wochenpläne aufzustellen und konzepte herauszuarbeiten und ideen festzuhalten ist notwendig. aber langsam macht sich langeweile breit. auch wenn ich später komme und früher gehe. gut, tank ich so energie, hoffentlich verlern ich das schaffen nicht ;-)
tilak meinte am 17. Jun, 08:15:
@gamine
ha, und ich frage mich die ganze Zeit schon, warum du in letzter Zeit soviel schreibst :)
Keine Sorge, das schaffen verlernt man nicht. Wenn du der Typ dazu bist, gibst du schlagartig wieder alles, wenn es nötig ist. Nur, je älter man wird, umso mehr zerrt es an der Substanz (eigene Erfahrung :)), also genieße die Ruhezeit ! 
gamine antwortete am 17. Jun, 08:27:
okay, da bin ich ja beruhigt ;-) und ja. der tip mit dem ruhezeit geniessen ist gut. denn ab juli soll es ja mit volldampf voran gehen... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter