acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
das gute ist, wenn ich den job abgebe, dass ich da eine freundin gewinnen kann. denn s. ist ein ziemlich schwieriger fall gewesen, und wenn meine sympatie nicht so gross wäre für sie, hätt ich sie schon längst entlassen müssen. so aber gab ich ihr all die chancen die sie brauchte, distanzierte mich aber privat von ihr, um die objektivität nicht aus dem blickfeld zu verlieren. schlussendlich hat es sich ausgezahlt, denn es geht jetzt mit ihr am arbeitsplatz, und ausserdem kann ich mich wieder mit ihr befreunden, denn ich bin dann nicht mehr ihre chefin.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter