acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Freitag hats angefangen mit Husten. In der Nacht auf Samstag bin ich mal aufgewacht, habe den Arm um meinen Schatz gelegt, und er fühlte sich kalt an. Unter der Decke. Mir wurde klar, dies kann nicht sein, also bin ich wohl heiss. Mein Fiebermesser war kaputt und ich musste am Samstag sowieso einen Kurstag über Malen mit Kindern leiten. Da kamen 18 Teilnehmerinnen, also konnte ich schlecht absagen. Abends kam ich total erledigt nach Hause und mass mit dem neugekauften Fiebermesser 39.4 grad. Wow, das ist Jahrzehnte her, dass ich Fieber hatte und so hoch wohl mal als Kind. Ich gab mich voll und ganz dem Fieberdelirium hin. Lag unter der Decke mit Kälteschauer am ganzen Körper. Eingekapselt im sein dieses Zustandes. Gar nicht mal unangenehm. Und am Sonntag war es dann nur noch Temperatur. Und heute hab ich nur noch ein bisschen Kopfweh und Rückenweh vom langen liegen.

Bettruhe ist einfach die beste Medizin.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter