acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
zum Glück nehm ich bei kummer ab und nicht zu. 5 kilo leichter bin ich jetzt, was der verletzten weiblichkeit schmeichelt. (jetzt aber nicht noch weiter runter, sonst ist denn auch schon wieder vorbei mit weiblichkeit). unvorstellbar wie blöd es sein muss, wenn man verlassen wird und dann noch kummerspeck anfuttert...
seenia meinte am 18. Jan, 10:51:
übrigens: ich bin genau so eine die zunimmt. und nicht abnimmt bei solchen theman. wahrscheinlich auch mit ein grund wieso ich nun seit 3 jahren single bleibe und mir da wohl selber steine in den weg lege, um es zu ändern...

hach, es ist so einfach, irgendwelche gründe vorzuschieben. ;-)) 
gamine antwortete am 19. Jan, 07:32:
das wichtigste ist gut frühstücken. am besten warme kohlenhydrate wie reissuppe. dann bin ich gut genährt für den start in den tag. und hab daher auch weniger lust zu naschen. drei warme mahlzeiten wären das a und om :-). 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter