acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
so, nun ist es soweit. am samstag ist er ausgezogen. nun definitiv wieder single, nach bald 9 jahren. der gefühle sind da viele. mal die blamage, sitzengelassen worden zu sein, das ich war wohl nicht gut und schön und nett genug. dann das ich bin jetzt wieder alleine, löst mitgefühl oder ansteckungsangst bei den anderen aus. dann das scheisse, ich will gar nicht single sein aber habe null bock auf jemanden anders. das ein bisschen im luftleeren raum schweben. nebst der normalen trauer und verzweiflung, diese beiden sind aber göttin sei dank wieder zu einer annehmbaren grösse geschrumpft.

es geht, ich kann das aushalten. ich hoffe einfach schwer, dass es nun schnell noch besser wird.
theswiss meinte am 16. Jan, 19:43:
Was kann man nun sagen? Du weisst, dass jedes Ende auch ein Anfang ist. Ich kann Dir nur viel Kraft wünschen, damit Du Dein Leben schnell wieder geniessen kannst. 
gamine antwortete am 16. Jan, 22:04:
ja, danke. theoretisch weiß ich das. ich denke auch, es könnte alles noch besser werden denn je. aber ich brauch halt jetzt geduld, das auszuhalten, was jetzt noch ist... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter