acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ca 3 wochen, bevor er mir eröffnet hat, er wolle jetzt noch andere erfahrungen machen, hatten wir in der schule eine übung, das unterbewusstsein zu befragen. die frage war: was willst du auf jeden fall in deinem leben noch erleben? ich antwortete: die große liebe. als ich meine antwort hörte, erschreck ich ein bisschen ab mir und ergänze, dies könne mit meinem jetzigen partner sein oder mit einem neuen. klar wurde mir aber, dass ich wohl an meiner beziehung arbeiten müsste... traurig und verzweifelt muss ich ihn nun loslassen, denn er will nicht daran arbeiten mit mir. zurück bleibt die goldene kugel, welche sich als symbol für die große liebe bei mir gespeichert hat. und sie wird mich finden, ich weiß es. nur muss ich jetzt zuerst durch den sumpf, bevor die lotusblüte erblühen kann...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter