acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
letzte woche war ich essen. in einem restaurant, dass eigentlich noch nen gediegenen namen hat. die preise sind entsprechend, also diesmal hab ich nichts bezahlt, es war eine geschlossene gesellschaft, weihnachtsabend halt. auf dem klo hatte es, wie in einigen restaurants in letzter zeit, einiges an sogenannter damenhygiene. eigentlich find ich das immer ein bisschen übertrieben, denn ich hab da fast immer was dabei und denke, auch die anderen ladys versorgen sich selber, weil frau ists ja gewohnt und das gehört einfach dazu. und welche frau nimmt schon nicht die handtasche mit ins restaurant. ausserdem sind da meist nicht genau die sachen, die ich am liebsten brauche. okay, gibt wohl notfälle wo das nötig ist. ich für mich hätte lieber kaugummis oder bonbons oder kleine schokolädchen anstatt hygiene für die frau ;-).

gut. in besagtem lokal letzte woche hatte es das auch, aber mit einem zettel: notfälle gibt es immer, dafür sind die sachen gedacht. aber nicht für in die handtasche!

also ehrlich. so sachen find ich echt doof. ich war versucht, den kram grad extra in meine tasche zu packen. aber da erinnerte ich mich in letzter sekunde, dass ich nicht mehr in den kindergarten gehe und liess es. ich mag regelschilder gar nicht. nirgends. bäh ich will ein freier mensch sein und mich so fühlen. und lieber hab ich weder kaugummi noch tampons als das alles inklusive regelschild.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter