acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gestern, als ich mit meiner schwester im auto sass, machte ich mir lippenpommade an. der stift ist fast leer, so hab ich ein stück rausgepuhlt und mir mit dem finger in die lippen und lippenränder massiert.

kurz darauf hielten wir vor einer ampel und wir sahen uns an zum reden, was man sonst ja autofahrend nicht kann.

hei was hast du da um deine lippen? fragte meine schwe. ich sah in den spiegel und merkte, dass ich die lippenpomade mit dem roten lippenstift vertauscht habe...
theswiss meinte am 26. Nov, 10:26:
nette schwester! sie hätte ja auch nichts sagen können ;-) 
gamine antwortete am 28. Nov, 15:55:
ja genau, einigen menschen hätte das wohl sehr viel spass gemacht ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter