acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
also, ich bin ja wirklich gar nicht fussballerin, oder auch nur fan davon. der ganze zirkus ist mir einfach nur egal. daneben freu ich mich, für alle, die sich darauf freuen und hoffentlich haben sie dann wirklich echt ihren spass. (und verstopfen nicht einfach nur meine stadt). was mich aber echt irritiert und einfach nicht in den kopf will, ist, dass anscheinend die schweizer fussballer selber gar nicht glauben, dass sie die euro, oder den europacup oder wie das zeugs jetzt heisst, gewinnen können. die songs die da im radio kommen sagen: jaja, wir sind bei euch, gebt alles, und wenns nicht klappt, wir sind trotzdem bei euch. ist ja ganz nett. also ich meine, wenn ich mit nem man zusammen bin, klar soll er mich lieben, weil ich so ne tolle frau bin und alles, und wenn ich mal nicht so gut drauf bin, trotzdem will ich noch seine prinzessin sein. edel edel. aber jetzt wärs doch angebracht, ihr fussball-fäns, dass ihr echt auch dran glaubt, an unsere schweizer kicker. daran, dass die diese europameiserschaft wirklich und wahrhaftig gewinnen. gebt mal gas ihr fans, denn gedanken versetzten berge!!!

wie gesagt, fussball spielt in meinem leben keine rolle, ebenso wie eishockey oder tennis. ich kenne mich aber gut aus in vollkontakt*box*sport. und weiss wie man für jemanden fiebert. nämlich: jawohl, wir gewinnen. ohne wenn und aber oder mit viertelsfinale sind wir zufrieden.

p.s. ja, ich finde natürlich auch so sympathisch an uns, dass wir eben so bescheiden und ein bisschen ein bergvolk sind. und plöffen ist so was von unkuul!

naja, obwohl absolut uninteressiert, ich bin ja mal gespannt. und würd mich echt freuen für die schweizer...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter