acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
meine schwester hat sich eine professionelle fotosession geleistet. und zwar mit bildern im eher ero*tischen bereich. für sich, einfach so. es war für sie sehr abendteuerlich und über sowas spricht man ja nicht grad mit allen menschen, vor allem die bilder auch noch zum späteren zeitpunkt als geschenk gedacht sind für jemanden, also ist man doch sehr froh in solchen angelegenheiten, hat man eine schwester. und so hat sie mir das per telefon mitgeteilt und mir per mail den link und das passwort gegeben, damit ich mir das auch anschauen und feedbacken kann. ich muss dazu erwähnen, dass meine schwester nach ihren 2 geburten und doch schon einigen jährchen auf dem buckel eine ganz hübsche und schlanke ist, sich selber aber selten gut genug.

tja so machte ich mich ran, das werk zu betrachten und war überrascht, wie gut man meine schwester erkennen kann. man könnte sogar sagen, wie gut man sie erfassen kann, mit all ihren gefühlen und stärken und schwächen auf diesen bildern. es scheint, als wären nicht nur die äusseren, sondern auch die inneren hüllen gefallen.

ein ganz starkes werk.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter