acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
in einer toilette in einer bar gabs da so nen automaten, wo man tampons und kondome rauslassen kann. was man ebenfalls dort für 5 franken beziehen und ich noch nie gesehen habe war: ein mini-vibrator. sehr praktisch, wenn's nichts schlaues aufzureissen gibt, was aber eigentlich nicht für das lokal spricht ;-)
Paulaline meinte am 29. Jan, 12:45:
*hihi*
wo treibst Du Dich denn rum?
So was hab ich ja noch nie gesehen!
Praktisch ist es allerdings. Lustig finde ich auch die Unterwäsche aus diesen Automaten am Flughafen. 
gamine antwortete am 29. Jan, 14:29:
es war erst recht noch in einer provinzbar... 
Paulaline antwortete am 29. Jan, 15:09:
das hätte ich jetzt nicht gedacht. 
gamine antwortete am 1. Feb, 08:19:
vielleicht weil's in der provinz nicht so ne grosse auswahl hat an guten typen ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter