acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
in dem grossen doppelhaus. die jungs sitzen jetzt wohl bald im flieger und ich erhalte eine sms von der samstagsfreundin von d.

er und er sässen jetzt ja im flieger und ob wir nicht noch was trinken gehen zusammen, bevor ich auch fliege.

ich mag sie. sehr. sie ist eine wirklich nette, und ist verliebt in d. und meint es ernst und möchte ihn. ich weiss aber, er will nicht. es sind eine andere sorte frauen, die er will. leider meinen es diese dann nicht erst mit ihm. aber das ist ein anderes kapitel.

jedenfalls was soll ich jetzt ihr sagen, wenn sie mich fragt, was ich darüber denke oder ob ich was wisse. soll ich ihr hoffnung machen oder sagen, sie solle es vergessen?

immer wieder diese entscheidungen zwischen ehrlich sein und nett sein. mal schaun.

p.s. übrigens samstagsfreundin weil sie sich nur immer samstags sehen weil er sonst keine zeit hat. freitags will er alleine in den ausgang, unter der woche ehre auch und im laufe des sonntags wird sie ihm jeweils auch immer wieder ein bisschen zuviel. eigentlich müsste sie es ja auch von selber merken. tut sie wohl auch aber wünscht sich was anderes
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter