acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
diese woe war ich in der schule, und wir haben statische korrekturen mittels fussreflexmassage geübt. also aneinander muskeln, sehnen und bänder gelockert und dann die wirbelsäule und das becken gerichtet.

es war super interessant, aber heute fühle ich mich wie ein geprügelter hund, mir tut der ganze rücken weh.

so weiss ich wenigstens, wie stark fussreflex wirken kann, und werde künftig wohl die nötige vorsicht walten lassen im umgang mit meinen kunden. aber da behandle ich auch nicht 2 tage nacheinander mehrere stunde.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter