acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ein kunde von mir hat mich letzte woche gefragt, ob ich montags über mittag noch frei sei. ich schaute in der agende, sagte ja, weil ich dachte, er wolle einen termin. aber statt dessen läd er mich in seine firma ein, er mache zum zweibelenmärit ein lockeres mittagessen, ich solle doch auch kommen.

bäh. so zeugs mag ich nicht und mochte ich noch nie. mit kunden privatisieren, sozusagen. ich hasse diese zwischenrolle. zwar nicht die gamine beim arbeiten, aber auch nicht die private gamine. die mischform. schauspiel pur, irgendwie.

gut, da hab ich jetzt nicht nein gesagt. was mich eigentlich noch nervte, da ich doch grad so gut drin bin im grenzen setzen oder so. naja, es geht halt immer 2 schritte vorwärts und einen zurück.

gut, ich habs überlebt. es war genau so nett wie ich gedacht hatte. aber ich hab nen termin von einer neuen kundin für freitag.

als ich a. dies erzähle, sagt er mir augenzwinkernd: du bis langsam ein richtiges business-fuzzi.

ich hab ferien nötig. noch 2 wochen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter