acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
heute habe ich meinen ersten baum gekauft, den ich morgen pflanzen werde. es ist ein roter boskop (apfelsorte).

yes, das sind noch bedeutende sachen im leben...
theswiss meinte am 26. Nov, 18:40:
muss man nicht den ganzen winter über giessen, weil er erst im frühling wieder neue wurzeln macht? 
gamine antwortete am 26. Nov, 18:45:
ein freund von mir versteht was vom bäumen, und der sagt, jetzt ist genau der richtige zeitpunkt. da es im winter viel nebel und tau und so sachen hat, und die sonne zu wenig scheint zum austrocken, sollte das mit einmaligem, kräftigen angiessen klappen. scheins ;-). mal schaun... 
theswiss antwortete am 26. Nov, 18:56:
na, dann weisst du nach dem einbuddeln wenigstens, wieso du rückenweh hast ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter