acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
wie so oft treten eben zwei sachen miteinander auf, denn der vorgehende beitrag wurde zum teil durch diese geschichte ausgelöst:

meine freundin a. hat 2 mädchen. die grössere war mal ein jahr lang mein tageskind für 2 tage die woche. die kleine ist jetzt 5 jahre alt. ich gehöre also ein bisschen zur familie. die kleinere m. hat probleme mit ihren ohren. die schulmedizin hat bereits alles getan was nach lehrbuch getan werden muss. jetzt kämen sie ins probieren, wenn sie denn weitermachen würden. es ist ein geburtsfehler, der im weiteren sinne eine hasenscharte gegeben hätte.

ich habe meiner freundin a. versprochen, mich in der schule zu erkundigen, was ich von meiner seite mit energetik und reflexologie für m. tun könnte.

dies tat ich gestern. die lehrerin und auch ein teilnehmer, der schon über 10 jahre praxiziert und viel erfahrung hat, haben mir die zusammenhänge erklärt, damit ich mit meinen mitteln das mädchen behandeln kann. da explodiert die, die neben mir sitzt: "also ihrer meinung nach gehöre das kind in professionelle hände!". Ein anderer Kursteilnehmer meinte dazu: "wie gamine ja gesagt hat, ist sie schon lange in den händen von verschiedenen fachleuten!" und auch die lehrerin und der andere haben mich unterstützt, das komme gut, mir mut gemacht, da ich so sehr mit dem herzen mit diesem kinde verbunden bin, werde ich die grösste sorgfalt anwenden und so weiter.

jedenfalls habe ich gemerkt, das vertrauen was die mutter von m., meine freundin a. mir entgegenbringt ist wunderschön. herzlich danke! und danke für die gelegenheit, mich wirklich zu entwickeln und erfahrungen zu sammeln.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter