acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
meine freundin 2. wohnt am anderen ende der schweiz. wir arbeiteten mal in der selben firma aber in verschiedenen niederlassungen. damals, frisch getrennt, war sie meine einzige singlefreundin und wir haben allerlei storries erlebt auf männerfang. wir haben uns täglich gemailt und oftmals mitternächtlich angerufen.

nun sind unsere lebensituationen gemächlicher geworden. beruflich engagierter, privat etwas ruhiger, aber den kontakt haben wir gehalten, mit jährlichen wanderweekends und konzertbesuchen und sonstigen sporadischen treffs. gemailt wurde auch noch, aber seltener. telefoniert höchstens zu christlichen zeiten.

für mich war das okay. aber sie hat auf einmal genörgelt, meine mails wären seltener und so. im gegenzug dazu hat sie auf meine mails aber überhaupt keine stellung mehr genommen, und an meiner kürzlichen kriese ging sie vorbei. d.h. kein bezug auf meine schilderungen.

irgendwie kam dann ganz ein freches mail und mir ist das einfach zu blöd. jetzt entschuldigt sie sich per sms und sie wolle unsere freundschaft nicht aufs spiel setzten.

ganz normaler wahnsinn??? ich kann solche sachen gar nicht so vertragen und ziehe mich einfach zurück. oder sollte ich nun endlich lernen, konflikte zu klären? das könnte mir in meinem sonstigen umfeld, im männlichen umgang im speziellen, ev. auch weiterhelfen...
seenia meinte am 8. Aug, 11:45:
ich bin ganz klar für konflikte klären. hab ja so ne 'endlose' story mit meiner ehem. besten freundin...aber dort ists viiel komplizierter und es liegen 8 jahre 'ruhe' dazwischen. vielleicht hast dus mal gelesen bei mir...

also looos!! 
gamine antwortete am 8. Aug, 12:56:
ja, du hast ja so was von recht! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter