acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ja, ich war tatsächlich vom donnerstag bis montag am greenfield festival.

faszit: ich werde wirklich älter, es hat aber trotzdem gefitzt. vier tage bier kann ich nicht mehr vertragen, mein bauch hat rebelliert.

dafür war incobus absolut der absolute überwältigende hammer. die band ist einzigartig und der sänger trifft jedes tönlein. und schön ist der mann - wow!
Holbein meinte am 28. Jun, 21:11:
toll
toll, wieder von dir lesen zu können. ich habe bereits befürchtet, du seist blogmässig inexistent geworden. in diesem sinn: TOLL GAMINE dass du dich wieder gemeldet hast. 
gamine antwortete am 28. Jun, 21:15:
ach holbein du schmeichler, schön hast du mich vermisst ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter