acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
seit ein paar jahren versuche ich, meine hortensien blau zu färben. aber es gelingt mir noch immer nur teilweise. trotz vielen guten tips.

jetzt ist sie am aufgehen, und wird wieder eher lila denn blau, die blöde. und so bekommt sie halt nochmals ein bisschen essig für den sauren boden und nochmals ein bisschen hortensienblau.

ich hatte auch schon braune blüten, weil ich zuviel gegeben habe, als die blumen schon in blüte standen.

warscheinlich ist essig einfach nicht essigessenz, den ich anstelle dessen genommen habe und da bin halt ich die blöde und nicht die hortensie.

jetzt, wo die terasse eine swimmingpool blaue wand bekommen hat, wäre es einfach wirklich chic, knatschblaue hortensien zu haben. aber ich muss wohl noch ein bisschen üben.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter