acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
tatsächlich wurde ich angefragt, von einer mir nahestehenden lady, ob sie meine praxis als schlupfwinkel für mit ihrem lover brauchen könnte. nein nein und nochmals nein. also auf ideen kann man kommen...

erstens sind wir zu viert, also vier räume, vier leute, und da kann jederzeit jemand von uns vorbeikommen. zweitens kämpfte ich anfangs mit meinem massageangebot gegen schlüpfrige interessenten, und da ich das zum glück überwunden habe, will ich sowas nicht noch wieder anziehen. ausserdem kenne ich den mann, den mag ich und das find ich scheisse für ihn. und überhaupt, wäre sie mal bei mir in der praxis gewesen, wüsste sie wie unsinnig dieses anliegen ist.

eine behandlung von mir würde ihr wohl besser tun um ihr leben in den griff zu kommen.

und ich bin einfach nur froh, dass ich genug aufregung und challenges in meinem leben habt, dass ich mich mit sowas nicht den kick zu geben brauche... und stark genug bin, wenn was nicht stimmt den hut zu nehmen und meines weges weiterzuschreiten.

jaja, nennt mich moralapostel wer will. mir egal.
gifa meinte am 5. Mär, 11:12:
du bist kein moralapostel. das ist deine praxis und keine rammelbude. ;-) ich hätte genau gleich reagiert. 
Bergeundmehr meinte am 5. Mär, 12:56:
ich hätte ebenfalls so reagiert .
Die Leute kommen auf Ideen.... *tststs* 
rogerrabbit meinte am 5. Mär, 13:00:
Auf was für Ideen Frauen kommen können, tststs.
;-) 
gamine meinte am 5. Mär, 14:34:
danke euch. find ich kuul wenn ihr auch dieser meinung seid. tut mir gut! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter