acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
also bei diesen temperaturen glaub ich also langsam auch an eine klimaveränderung.
Holbein meinte am 20. Nov, 21:31:
na ja...ich habe verständnis für dich...da ist ja soviel geschrieben und gesagt worden. und dabei vergisst man, dass wir , anfangs märz - am vorabend der basler fasnacht - den intensivsten schneefall seit 60 jahren hatten. bei uns auf dem balkon mussten wir uns durch eine weisse pracht durchgraben, die 60 zentimeter hoch war. und kalt wars...brrrr....man hat sich geradezu nach den palmen am rhein gesehnt...die sind aber abgefroren. 
gamine antwortete am 23. Nov, 07:58:
danke mein lieber holbein, jetzt bin ich wieder beruhigt und kann mich wichtigeren dingen zuwenden... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter