acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 

so, jetzt wo ich mich endlich mal drumgekümmert hab wie man bilder einfügt fehlt nur noch die neue digitalkamera. mist ist die alte in thailand zu boden gefallen. wenigstens erst am zweitletzten tag. interessieren würd mich noch, warum es manchmal so lange geht, bis der header wechselt wenn man ein neues bild geladen hat?!
neuro meinte am 29. Jul, 15:47:
sehr schön
gutelaune bild 
gamine antwortete am 29. Jul, 15:53:
ja, ich bin froh macht das gute laune, mit dem header hab ich nämlich grad nen fight ;-) 
knutschflower antwortete am 29. Jul, 16:06:
Einen neuen
Header gibt's hier auch bald? Freu mich - der hier war nicht so meins. ;O) 
gamine antwortete am 29. Jul, 16:09:
bin schon wieder dran den alten hervorzuholen ;-) dieser ist mir zu düster. aber hab grad ne cd's mit den fotos von jesolo erhalten. da schau ich dann am montag was neues passen würde 
knutschflower antwortete am 29. Jul, 16:31:
Aber die
Idee mit den Booten im Header find ich eigentlich ganz gut.
Viell. kannst du ja auch einfach die Hintergrundfarbe des Logs heller setzen.
1. liest es sich dann leichter u. 2. käme dann der neue Header besser u. nicht so dunkel rüber. 
gamine antwortete am 29. Jul, 16:34:
ich hab eben ein problem mit den farben einstellen. irgendwie ist der ok buttom verschwunden. hab mal bei help gefragt. oder weisst du was? ich muss immer auf gut glück ein paar zahlenkombis eingeben ;-). ein bisschen blöd. 
knutschflower antwortete am 29. Jul, 16:58:
Na das
ist wirklich blöd ...
Probier's mal mit der Farbe: d5ffff
Aber merk dir die Kombination, die du jetzt hast, falls du zurücksteigen willst. ;o) 
gamine antwortete am 29. Jul, 17:13:
danke. hab jetzt die schrift mal be d5ffff't. und schau ein andermal weiter.... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter