acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
tja, ich bin im stress. gut so. das gibt geld. wenn ich jetzt aber schnell ein chilli anbrate, damit ich, nachdem ich mein auto zur werkstatt, dann eine massage und schnell in den malkurs endlich den feierabend mit einem feinen essen geniessen kann, den feierabend von einem tag, der bereits mit einem kinder-ferienkurs am morgen begonnen hat, dann geht der genuss flöten, weil man die platte auf volle pulle gelassen hat, und 2.5 stunden später nur froh ist, dass die katze noch lebt und der gusseiserne topf noch schwarz ist und nicht glühend rot, und man anstatt die massage, alle fenster aufreissen muss und sich fragt: wie lange wird meine wohnung noch verkohlt riechen und nur dankbar ist, dass eigentlich alles heil geblieben ist und der gusstopf eh schon nen spalt hatte, dann bleibt nur noch die frage: was mach ich mir nun zum znacht?
theswiss meinte am 11. Okt, 19:41:
na, wie bei Hexamore - Suppe und Brot :-) 
mtbeat meinte am 11. Okt, 22:52:
Ups... blieb wohl nur noch Pizza Home Delivery übrig. Immerhin ist nichts abgefackelt ;-) 
rogerrabbit meinte am 12. Okt, 09:17:
Und..was gabs nun auf den Tisch? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter