acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
regelmässig lasse auch ich mich massieren. denn wenn ich zu lange keine massage bekommen habe, werde ich auf meine kunden eifersüchtig wenn ich sie massiere oder ich hab das gefühl ich mach meinen job nicht gut.

öfter mal auch bei ganz fremden leuten, da kann ich gleich noch ein bisschen werkspionage tätigen. so auch heute.

und mich empfing eine schwer magersüchtige jung frau. sie sah ein bisschen aus wie der tod. als ersten impuls wollte ich wegrennen. was ich natürlich nicht tat. ich hatte aber angst, dass sie zusammenklappt. massage ist ein strenger job!

die massage war aber ganz in ordnung. weiss aber nicht, ob ich nochmal hingehe. es war mir nicht so wohl. sie sollte besser sich selber gesund machen als im gesundheitssektor arbeiten. wobei dies jetzt wohl gemein ist von mir.

aber es ist schon eine verückte sache! jedenfalls hab ich ihr trotzallem ein trinkgeld gegeben.
Holbein meinte am 7. Sep, 21:59:
hallo...du greifst ein ganz heisses thema auf. im SPIEGEL dieser woche wird das schicksal einer frau geschildert, die wegen des drucks von aussen (und wegen ihrer eigenen psyche) magersüchtig würde und zwar extrem.

wäre ich politiker, würde ich die bundesämter und die kantonalen gesundheitsdirektionen mit der frage löchern, ob die aktuelle aktions-hysterie gegen alles lustvolle eher nützt oder eher schadet. ich meine: sie schadet eher. ich gehe eine rauchen. und dann trink ich noch einen schnaps...mmmmm... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter