acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
heut abend bin ich bei freunden eingeladen, welche eine generation älter sind als ich. sie sind aber mega spannende menschen und ich kenne sie, weil sie mal meine nachbarn waren.

jetzt ist aber der ehesegen schief, weil er sich verliebt hat. sie hat mir in vielen anrufen die geschichte erzählt.

ausserdem musste sie am letzten samstag ihren kater einschläfern, der eine riesen rolle in ihrem leben gespielt hat.

jetzt bin ich eben heut abend bei ihnen zum essen eingeladen, mit der option, weder über das "über den hag fressen" des typen, noch über den eingeschläfferten kater zu reden.

bin ja mal gespannt auf das schauspiel. und es tut mir sehr leid zu wissen wie schlecht es ihnen geht.
theswiss meinte am 31. Aug, 10:29:
das klingt ja spannend .. 
rogerrabbit meinte am 31. Aug, 17:39:
Das klingt traurig und ergibt einen gekünstelten Abend. Schade. 
gamine meinte am 1. Sep, 08:23:
der abend war wunderschön. klar lagen alle probleme in der luft, aber gerade deshalb war es auch ein zeichen unserer langjährigen und tiefen freundschaft. und das ist wirklich schön! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter