acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
wenn du dem mann, der neben dir am sonntagmorgen im bett liegt, eröffnest, du hättest ein brot im ofen, und er dich dann wie paralysiert anschaut, dann weisst du, er meint nicht das brot aus dem teig, den frau am vorabend geknetet hat. aber es ist nur dieses brot gemeint ;-).
rogerrabbit meinte am 14. Aug, 15:13:
Was du alles anstellst, um Männer zu erschrecken. Erschreckend.
;-) 
gamine meinte am 14. Aug, 15:25:
wodurch die männer alles erschrecken, musst du sagen. denn ich habe das wirklich nur so gemeint wie es war. die hintergedanken waren also ganz und gar nicht bei mir! ehrlich :) 
paraflyer antwortete am 15. Aug, 09:13:
Danach war er aber garantiert ganz hellwach, oder? emoticon 
rogerrabbit antwortete am 15. Aug, 12:39:
Er stand im Bett. Wörtlich gemeint?
;-) 
Holbein meinte am 15. Aug, 13:37:
wou...da wäre ich auch paralysiert (man beachte die schreibweise..) gewesen. 
gamine antwortete am 15. Aug, 15:19:
thanx. ich hab noch gedacht, ich sollte dieses wort nachschauen ;-). bloggen macht einfach gescheit. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter