acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Lieber h.
bist du schon auf den Beinen. Wenn du zeit hast, so rufe mich doch bitte an, um etwas ab zu machen. Denn du sagst ja, alles ist möglich. Dein Optimismus ist erfrischen.
Herzliche Grüsse
k.

edit: ich muss dazu noch schreiben, k. ist über 60 jahre alt!

diese mail ist soeben bei mir im posteingang gelandet, und sogar mit hats, vor schreck und peinlichkeit, den magen zusammengezogen, als ich sah, dass die liebe k., welche eh länger schon in ner ganz schweren kriese steckt, diese mail nicht nur an mich anstatt an h., sondern an ihren ganzen verteiler gesendet hat...

dies ist eventuell nicht grad förderlich für aufkeimende, zarte gefühle...

die arme. hoffentlich findet dieser fauxpas doch noch ein gutes ende...
theswiss meinte am 24. Jul, 10:40:
sooo schlimm ist diese mail ja nun nicht, zum glück. ich hab mal einer bürokollegin was gemailt, sie hat's dann an ihren freund weitergeschickt - mit reply statt forward. und so bekam ich dann eine email von ihr, die mit "hallo schatz" angefangen hat :-) 
gamine antwortete am 24. Jul, 10:43:
;-) wars hallo schatz und was nettes, oder hallo schatz und nen rüffel? 
theswiss antwortete am 24. Jul, 10:45:
was nettes dann noch .. aber nix unanständiges (leider) :-( 
seenia meinte am 24. Jul, 10:40:
uuups nein so peinlich!!! mit mails kann soviel schief gehen... 
gamine antwortete am 24. Jul, 10:43:
ja, das ist allerdings wahr! und mit sms auch ;-) 
seenia antwortete am 24. Jul, 10:47:
ja, da ist mir auch schon einiges passiert. schlimm ist es vor allem wenn mal über jemand mötzelt unds dann dieser person schickt oder so... 
gamine antwortete am 24. Jul, 11:01:
ja, das ist der klassische verirrer. weil man ja die person im kopf hat, wo man drüber lästert. böse böse ;-) 
theswiss antwortete am 24. Jul, 11:09:
das kann uns ja nicht passieren, wir reden ja immer nur gutes über andere leute ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter