acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
habe ich ein mittel gefunden gegen die fruchtfliegenplage. und zwar: 1 el essig, 2 el wasser, 3 el fruchtsaft und einen spritzer abwaschmittel. in einer schale rumstehen lassen und so die viecher fangen.
theswiss meinte am 3. Jul, 17:11:
und die wissen, dass die dann da reinsollen und nicht an deine fressalien? 
gamine antwortete am 4. Jul, 08:37:
die fressalien räum ich jetzt (meistens) weg 
Bergeundmehr meinte am 4. Jul, 13:01:
Danke für den Tipp :-)
Die Viecher gehen mir langsam auch auf die Nerven. Ich esse nunmal furchtbar gerne Obst *Miam* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter