acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
kürzlich habe ich gelesen, dass man sich in erster linie selber ansteckt. also durch berührung mit anderen menschen kommen die grippe und erkältungsviren an unsere hände, und dadurch dass wir unsere hände dann ungewaschen zu mund und nase führen, stecken wir uns eben selber an. vermehrtes händewaschen wird empfohlen.

da ich ja zum arbeiten gesund bleiben muss, hab ich mir das sehr zu herzen genommen. vor allem da ich bei der arbeit die menschen direkt berühre. jetzt hab ich mir vorgenommen, während einer massage nie, wirklich niemals mit der hand an mein eigenes gesicht zu fassen.

und ich sage euch, das ist spannend, wie oft man unbewusst sich an der nase reiben will, kurz an den mundecken was rumfummeln sollte, ein haar aus den augen streichen, kurz mal da und dort kratzen etc. will.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter