acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
per zufall in den film gezappt, und ganz zu meinem erstaunen fand ich den wahnsinnig super. am schluss hab ich gesehen, dass anne rice die vorlage geschrieben hat, wonach dann sofort klar war, warum er mir gefiel. bemerkenswert ist noch, dass ich fragte, hei, wer sind schon wieder diese schauspieler, und schon wieder war ich erstaunt ab mir, weil ich tatsächlich so weltfremd bin und brad pitt und tom cruise nicht auf anhieb erkenne.....
gifa meinte am 31. Jan, 14:45:
rice
hallo gamine

ja der film ist nicht schlecht. bin voll im buch "hexenstunde" vertieft welches du mal empfohlen hast. ist meega spannend obwohl ich noch nicht so weit bin. ich dank dir jetzt schon für die empfehlung :-) 
gamine antwortete am 31. Jan, 16:50:
ou, dann viel spass beim lesen! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter