acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
endlich hab ich den nun auch gesehen, gestern abend auf arte. lange schon war ich sehr gespannt darauf, weil ich vieles gelesen hatten und mir doch nichts genaues darunter vorstellen konnte. aktiv wollte ich mir den streifen aber nicht reinziehen, weil ich von lars van trier filmen eigentlich angst habe, da die brutalität dort unvergleichlich ist. und so war auch dogville. too much aber genial.
theswiss meinte am 8. Nov, 14:46:
verpasst.
verdammt. 
gamine antwortete am 8. Nov, 15:45:
kommt sicher mal wieder. sollte man sich schon ansehen, ist kult! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter