acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
zuerst schreib ich noch schnell diesen beitrag, und dann muss ich sofort rausgoogeln welche bedeutung das auto in der traumdeutung schon wieder hat. denn ich habe geträumt ich war auf dem gurten, und dort gab es ein unwetter und ich musste mein auto dort lassen, am ufer. (obwohl es auf dem gurten keinen see hat oder so und man mit dem auto erst recht nicht dort hochfahren kann) ja und dann bekam ich bescheid, dass mein auto abgefackelt wurde. irgendwie wollte ich dieses dann holen gehen, und da bin ich mit der zeit so quer reingekommen, dass ich einige massagetermine verpasst habe.

das reinste fiasko also. brrrrhh

google-edit:ein Auto kann allgemein als Sinnbild für Antriebe stehen, die das Handeln und Verhalten eines Menschen stark beeinflussen und ihn motivieren. Je nach den Begleitumständen ergeben sich oft die folgenden speziellen Bedeutungen: Brennende Autos, die in hellen Flammen stehen, sind Anzeichen für Erfolge, nur qualmende Autos dagegen warnen vor Misserfolgen und körperlichen oder emotionalen Stress.

was ich spannend finde:
- träume
- google
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter