acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
unglaublicherweise habe ich seit neuestem internet in der praxis. d.h. hätte ich schon lange, aber erst seit mein gottenteenie bei mir eine schnupperlehre gemacht hat, checkte ich, das ich ja nen hotspot auf meinem handy habe.

also technik heutzutage ist schon ganz cool.

so verbringe ich die zeit zwischen feierabend und ausgang in der praxis beim bloggen. tönt jetzt sehr locker, wie ich das öfters täte, aber in echt geh ich selten nach der arbeit noch in den ausgang ;-9.

gut, heut tu ich es, und nutze die zeit und die technik aus aktuellem twodayanlass, mal meine alten beiträge durchzulesen...

ist schon viel passiert, hier im paralleluniversum twoday...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter