acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Wir orientieren uns am aussen, anstatt an uns selber. Das schwächt uns.

Sich täglich 5 Minuten hinsetzen und in sich hineinfühlen, hineinhorchen, hineinschauen. Den Atem beobachten, wahrnehmen, wie es mir eigentlich geht. Ganz genau.

Wer sich so mit sich selber verbindet und dadurch mehr bei sich zu Hause ist, wird friedlicher und kraftvoller durch die Tage gehen.
Lo meinte am 11. Nov, 10:27:
Wie wahr... 
gamine meinte am 11. Nov, 10:43:
Dies erzähle ich täglich meinen Patienten und bin seit längerem dran, das bei mir auch zu tun. Und ich merke, wie mehr ich bei mir zu Hause bin, umso fröhlicher und friedlicher fühle ich mich.

Eine schöne Geschichte finde ich auch: Als die Indianer die ersten Weissen sahen, fragten sie sich: Was suchen die? Die sind die ganze Zeit am schauen am sich umschauen. Sie suchen ununterbrochen... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter