acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
In meinen zwei Herbstferienwochen hab ich imfall 2 Schlangen gesehen. Und das hier in der Schweiz. Ein kleines Schlangenbaby im Tessin, wo man sie ja noch erwartet, und dann eine recht grosse, also etwa einen Meter und etwas über Daumendicke hier im Mittelland an einem Flüsschen.

Immer wenn ich ner Schlange begegne, stockt mir der Atem und es ist mir doch ein bisschen unwohl, danach.

Schön geht's der Natur so gut. Seit Jahren fällt mir auf, dass es immer mehr Eidechsen gibt, hierzulande. Das ist ja herzig. Aber sind nun auch die Schlangen im kommen?
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter