acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
nun ist es sieben Monate her, dass ich das Rauchen aufgegeben habe. Nach dem etwa 77 igsten Versuch ist es mir diesmal wohl wirklich gelungen, endgültig. Hurra! Es fühlt sich gut an und ich bin sehr froh darüber.

Parallel dazu ist aber mein Alkoholkonsum gestiegen. Etwas muss man ja haben. Ebenfalls ergeht es mir so mit meinem Gewicht. Grrrrhhh manchmal hab ich das Gefühl, ich bin irgendwie immer im Kampf. Nun also gegen den Alkohol und gegen die Wampe. Zum Glück geht dies Hand in Hand.

Also: Einfach weniger trinken und etwas mehr Sport machen. Das krieg ich hin. Und innert kürze werde ich mit mir wieder zufrieden sein.

Doch was kommt dann? Die Falten und die grauen Haare ;-).

Werde ich irgendwann in den Flow (also Meditieren und Yoga mach ich momentan recht regelmässig, uffff) kommen, wo ich einfach rundum zufrieden und Glücklich bin mit mir und ein goldenes Mass gefunden habe in allem? Oder macht es letztendlich gar nichts, hie und da an sich rumzumeckern? und ginge es darum, sich einfach so zu akzeptieren?
seenia meinte am 29. Jan, 21:06:
Es ist IMMER etwas :) das ist doch unsere Herausforderung!
Hach, wenn ich bei Dir lese, habe ich Lust, dir mal wieder eine Email zu schreiben. Grüsse aus Ecuador. 
gamine antwortete am 30. Jan, 16:51:
also ein blog-beitrag über deinen ecuador aufenthalt wäre ja wünschenswert liebe seenja, und eine email würd mich auch freuen. auch schon schön wenn du hier mitliest! wünsche dir noch tolles ecuador :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter