acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
= Ausrichtung auf ein Ziel.

Ja ja. Die Quantenphysik sagt es uns und viele andere schlauen Bücher auch. Unsere Gedanken bestimmen unser Leben. Einfach ausgedrückt. Und doch denken wir vom morgen bis zum abend einfach so planlos vor uns her und im kreis herum. Nicht selten den grössten scheiss, um es unverblümt zu sagen. Und beklagen uns dann nottabene noch, wenn es uns nicht passt das es so kommt, wie es kommt.

Das es sich extrem lohnen würde, unsere Gedanken zu zügeln und zu lenken auf das, was uns wirklich glücklich macht, habe ich wie folgt erfahren:

Irgendwann im Frühsommer habe ich mich damit beschäftigt, mal wieder einen neuen Prospekt für meine Praxis zu machen. Ich habe im März nach 9 Jahren Studium endlich abgeschlossen und mein Angebot hat sich dementsprechend nach 11 Jahren Tätigkeit verändert. Und ich habe das Bedürfnis, jetzt mit den neuen Mitteln zu arbeiten und wünsche mir halt auch entsprechend andere Klientel.

Präzis auf einen Flyer zu bringen, was ich eigentlich anbieten kann und will kostete mich einiges an Arbeit. Ich musste mich genau fokussieren. Es auf den Punkt bringen.

Es hat sich gelohnt. Heute bin ich stolz auf meinen Flyer und er freut mich enorm. Das unglaublichste daran ist aber, dass ich ihn kaum aufgelegt habe. Denn seit er fertig ist, aber vor dem letzten Korrekturlesen und vor dem Druck habe ich wöchentlich Minimum ein Neuzugang.

Also braucht es den Flyer in Papier gar nicht. Meine Intention hat gereicht. Das haut mich fast vom Sockel ;-)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter