acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
die fünfzehn jährige tochter von meinem schatz hat mir schon vor längerer zeit mal gesagt: weisst du, ich hätte jetzt dann mal soooo gerne nen freund. :-)

jetzt hat sie da letztens mit einem, den sie von insta kennt, hin und her geschrieben und auch telefoniert. und man hat ihr plötzlich die schmetterlinge im bauch angemerkt. es war so süss. sie meinte: "du weisst gar nicht, wie gut er mir tut. ich mag morgens ohne nichts aus dem bett und habe immer gute laune." ich denke bei mir:" du weisst gar nicht wie gut das uns tut, mit deiner guten laune;-). und ach ja, so fühlt es sich an. erst recht, wenn man noch nicht weiss, was danach noch alles kommt...)

nun wohnt er aber in ner anderen stadt, 100 franken kostet ihn die zugfahrt und da muss man ja auch noch aufpassen, wenn man jemanden einfach aus dem internet kennt...

mal schauen, wie das weitergeht.

süss ist auch, das sie mal gesagt hat, das wichtigste an einem jungen wäre ein sixpack. der nun angebete ist nun aber optisch nicht ganz dem entsprechend, und sie meinte: "ja wenn jemand nett ist, und du dich einfach verliebst, dann ist das aussehen halt nicht so wichtig." och wie schön, weisheiten einer 15-jährigen...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter