acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich bin ein harmonienedürftiger mensch. und mache für den frieden ganz ganz viel. aber, ich kann auch gut sagen was ich finde, was mich bewegt und auch wie ich das sehe und wie man sollte... was dann doch zu disharmonien führen kann.

aaaber, ich bin dann auch die, die ganz schnell auf den andern wieder zu geht, schlichtet, entschuldigt, darüber redet, frieden macht.

nicht so diesmal. für einmal nicht. jetzt muss er kommen. mal sehen, ob er das schafft. und so leben wir dereinst wie in einer wg. spielen patchworkfamily für die teenagerin, sind nett, aber innen bin ich zu.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter