acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
das leben kommt von innen heraus und nicht von aussen herein.

wenn du das begriffen hast, sind fragen wie die im vorherigen post überflüssig.

und wenn ich mich gut und beschwingt fühle, spiel alles andere eigentlich keine rolle.

also bei mir sein, mit mir verbunden sein. dann bin ich frei.

aber dies gelingt einem eben manchmal, und manchmal weniger.

c'est la vie....
fata morgana meinte am 23. Feb, 21:17:
ja, genau so wie du es eingangs beschreibst, sollte es ein -
nur wie oft im leben ist es ganz, ganz anders... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter