acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Ich bin sehr glücklich und zufrieden, mit allem was ich habe. Seit Anfang diesem Jahr bin ich Besitzerin von der Traumhaushälfte, im April ist mein Schatz mit seiner Tochter bei mir eingezogen, die Praxis ist fertig renoviert und mit meiner Praxiskollegin sind wir zu einem super Team zusammengewachsen, ich habe meinen Abschluss in der Tasche, der Umsatz hat sich, trotz 11 Wöchiger Ferien- und Weiterbildungsabwesenheit um ein paar Tausender gesteigert, ich steige mehr und mehr in meine Rolle als Therapeutin.

Mein Maltaaufenthalt hat mir, mit all dem Heimweh, welches ich hatte und dem herzzerreissenden Abschmiedsschmerz gezeigt, dass ich nicht mehr alleine sein will. Dass ich mir nun genug oft bewiesen habe, dass ich alleine kann, wenn ich will. Aber ich will nun nicht mehr. Und so haben sich Freundschaften vertieft, die Beziehung zu Mann und Kind gefestigt, Zusammenarbeiten in der Arbeit abgezeichnet.

Jawohl, es ist im Goldglanz, mein Leben. Ich bin unendlich Dankbar dafür.

Und für nächstes Jahr möchte ich mein körperliches und energetisches Wohlbefinden bei der Arbeit in den Vordergrund stellen und versuchen, mit ganz viel Flow meine Arbeit zu tun. Ein Weg dazu sind wohl mehr Qi-Gong zu praktizieren und den Fokus in der Tuina Ausbildung darauf zu setzen.

Ich wünsche allen, dass sich eure Wünsche verwirklichen.
seenia meinte am 29. Dez, 10:41:
<3 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter